• Aktuelles aus dem SUNSHINE - Fitness in Ilmenau und Arnstadt
     
     
     

    Bringen Sie Bewegung in ihr Leben

    Erleben Sie Fitnesstraining völlig neu

05.04.2020

Aktueller Stand & News

Liebe Mitglieder und Freunde des Fitnessclub Sunshine,

 wir möchten euch den aktuellen Stand und einige Informationen durchgeben.

Zuerst möchten wir uns noch einmal bei euch bedanken, dass ihr in dieser Zeit die Treue zu Sunshine haltet und Loyalität zeigt. Wir wissen, dass dies nicht selbstverständlich ist! Außerdem möchten wir euch für eure vielen lieben und aufmunternden Worte danken! Der jetzige Stand ist, dass wir unsere Türen für euch am 20. April wieder öffnen dürfen. Sollte sich hier etwas ändern, werden wir euch natürlich schnellstmöglich Bescheid geben.

Wie in den vorherigen Schreiben bereits erklärt, müssen wir vorerst die Mitgliedsbeiträge weiterhin abbuchen, um unsere laufenden Kosten decken zu können. In den letzten Monaten haben wir einige große Investitionen unter anderem für Umbau und Neuanschaffungen getätigt. Dadurch sind in unserem inhabergeführten Unternehmen keine großen Rücklagen vorhanden. Deswegen bitten wir euch hiermit noch einmal ausdrücklich darum, die Abbuchungen nicht zu stornieren. Denn hier entstehen unnötige Bankgebühren, die keinem etwas bringen. Wir versprechen euch, dass ihr die gezahlten Beiträge während der Schließzeit wieder komplett gutgeschrieben bekommt. Ihr habt somit keinen finanziellen Nachteil durch die behördliche Schließung. Wir bieten euch hierfür verschiedene Möglichkeiten, die wir jedem einzelnen bei Wiedereröffnung erklären.

Sollte sich die Schließzeit gegebenfalls verlängern, werden wir euch in Kenntnis setzen, wie es zukünftig mit den Abbuchungen aussieht.

 

#stayfitathome

Wir freuen uns wahnsinnig darüber, dass euch unsere neue Online-Fitness-Plattform MyHome Fitness gefällt! Sendet uns einfach mal ein Feedback, ob ihr dieses Angebot gut findet und auch langfristig nutzen möchtet. Das hilft uns bei der Entscheidung, ob wir diese Leistung weiterhin für unsere Mitglieder anbieten sollen.

Falls ihr dieses Angebot noch nicht nutzt, kein Problem! Auf euer Workout müsst ihr auch zu Hause nicht verzichten. MyHome Fitness bietet euch Kurse wie BBP, Fatburner, Yoga uvm. - hier gibt es garantiert auch für euch ein passendes und effektives Training! Meldet euch einfach bei uns im Club zu den angegebenen Servicezeiten oder per Mail. Wir schalten dann euren persönlichen Zugang frei. 

Einladung Webinare

Wir möchten euch auch für die kommende Woche wieder zu zwei interessanten und spannenden Webinaren einladen. 

1) Respekt!

Referent: René Borbonus

Montag, den 06.04.2020, 18.00 Uhr

https://event.webinarjam.com/register/21/n76w0uq 

René Borbonus ist einer Top-Speaker im deutschsprachigen Raum. Er bietet am Montag, den 6. April um 18 Uhr ein kostenfreies Webinar zum Thema Respekt. Ein Thema, welches sicher in der aktuellen Zeit sehr wertvoll ist.

Er begeistert sein Publikum durch die meisterhafte Verbindung von Fachwissen und Praxisnähe, Sachlichkeit und Engagement, Sprachwitz und Ausstrahlung. 

2) Abnehmen in Quarantäne

Referent: Jörg Schmidt

Mittwoch, den 08.04.2020, 19.00 Uhr

https://zoom.us/j/102224021 

Passend zur Abnehm-Saison geht es nun um die Frühjahrsfigur. Wir möchten euch mit der Vitalstoffkur ein tolles Programm vorstellen, das ihr perfekt zu Hause absolvieren könnt. Wir zeigen euch, wie ihr eure Wunschfigur trotz Quarantäne garantiert ein großes Stück näher kommt. 

Gerne kannst du die Webinare auch in deiner Familie oder unter Freunden teilen – dann macht die Umsetzung danach noch mehr Spaß.

Wie funktionieren die Webinare von Zuhause aus? Einfach kurz vor Beginn des Webinars auf den entsprechenden Link klicken. Die Webinare sind natürlich kostenfrei. Bei der Plattform Zoom müsst ihr den Download zulassen, dann startet erst das Webinar. Ihr könnt diese Links auch in eurem Internetbrowser eingeben und dann ENTER drücken.

Ihr könnt euch auf jedem Endgerät einwählen, ob Handy, Pad oder PC ist egal. Am PC sind Lautsprecher oder Kopfhörer wichtig, sonst wird „Lippenlesen“ eine echte Herausforderung. Keine Sorge, eure Mikrofone und Kameras sind automatisch ausgeschaltet, es kann euch also weder jemand sehen noch hören und ihr könnt ganz entspannt den Ausführungen lauschen. 

Bleibt weiterhin gesund & bis bald!

Euer gesamtes Team Sunshine

Aktueller Stand & News
Facebookicon
Online Terminvereinbarung