25.03.2020

Fitnessclub Sunshine - MyHome Fitness

Liebe Mitglieder und Freunde des Fitnessclub Sunshine, 

wir haben eine tolle Nachricht! Damit du dich weiterhin fit halten und dein Immunsystem stärken kannst, bieten wir dir wie versprochen ab sofort unser Online-Training mit MyHome FITNESS an. Hiermit kannst du von zu Hause aus auf über 1.000 abwechslungsreiche Online-Kurse mit top Instruktoren zugreifen.

Wir möchten dir in der Zeit der Schließung weiterhin den bestmöglichen Service bieten. Wenn du Interesse an dieser neuen kostenlosen Leistung hast, kontaktiere uns einfach telefonisch während unserer Servicezeiten von 9.00-12.00 Uhr und 16.00-19.00 Uhr oder schreibe uns eine E-Mail. Wir helfen dir auch gerne bei der Registrierung und empfehlen dir deine passenden Kurse. Hier erhälst du vorab einen kleinen Einblick in das neue Online Portal: https://sunshine-arnstadt.myhome.fitness/

Wir möchten auch all deinen Freunden und Bekannten die Möglichkeit geben, sich trotz Corona und Ausgangsbeschränkungen fit zu halten. Gebe diese Information gerne an Personen weiter, die ebenfalls unsere Online-Fitness-Plattform nutzen möchten, aber kein Mitglied bei uns im Fitnessclub Sunshine sind. Auch für sie ist die Nutzung in den nächsten Wochen komplett gratis und ohne vertragliche Bindung! Wir möchten damit Loyalität zeigen und allen die Möglichkeit geben, sich in dieser Zeit weiterhin fit zu halten, das Immunsystem zu stärken und gesund zu bleiben.

Bleib gesund, damit wir in ein paar Wochen wieder voll durchstarten können!

 

Mit sportlichen Grüßen,

Team Sunshine

Fitnessclub Sunshine - MyHome Fitness
Facebook logo
Online Terminvereinbarung