• Herzlich Willkommen im Sunshine: Fitness in Arnstadt und Ilmenau!
     
     
     
     
     
     
     
     
     
    LOGO

    Bringen Sie Bewegung in Ihr Leben

    Erleben Sie Fitnesstraining völlig neu

  • Herzlich Willkommen im Sunshine: Fitness in Ilmenau und Arnstadt!!
     
     
     
     
     
     
     
     
     
    LOGO

    Bringen Sie Bewegung in Ihr Leben

    Erleben Sie Fitnesstraining völlig neu

  • Herzlich Willkommen im Sunshine - Fitness in Arnstadt und Ilmenau!
     
     
     
     
     
     
     
     
     
    LOGO

    Bringen Sie Bewegung in Ihr Leben

    Erleben Sie Fitnesstraining völlig neu

15.11.2020

News

Liebe Mitglieder und Freunde des Fitnessclub Sunshine und Thüringer Gesundheitssportverein e.V.!

 

Seit nunmehr zwei Wochen müssen wir die Entscheidung der behördlichen Schließung von Fitnessstudios hinnehmen. Mit jedem Tag wächst auch das Unverständnis, die Wut und vor allem auch ein bisschen die Existenzangst. In den letzten Tagen gab es erfolgreiche gerichtliche Entscheidungen mit der Aussage, dass die pauschale Schließung von Fitnessstudios nicht rechtmäßig ist. Jedoch wurden diese Beschlüsse dann mit teilweise nicht nachvollziehbarer Begründung seitens der Regierung bzw. den Oberverwaltungsgerichten wieder zurückgezogen. 

 

Dass unsere Hygienemaßnahmen funktionieren und in Fitnessstudios sicherlich bessere Vorschriften herrschen als in vielen (noch) offenen Einrichtungen und daher Infektionsketten bei Bedarf gut nachvollziehbar sind, haben wir bereits mehrfach erläutert. 

 

Wir können euch nur ans Herz legen, dass ihr ALLE weiterhin etwas für eure Gesundheit und Fitness und somit zur Stärkung eures Immunsystems tun solltet. Wenn ihr dies gerne schnellstmöglich wieder unter professioneller Anleitung und mit modernen Geräten durchführen möchtet, habt ihr weiterhin die Möglichkeit euch vom Arzt eine Verordnung für Reha-Sport ausstellen zu lassen. Nachdem die Krankenkasse diese genehmigt hat, kann es bei uns sofort weitergehen, denn "medizinisch notwendige Angebote der Rehabilitation" sind weiterhin erlaubt. Weitere Informationen und Tipps hierzu erhaltet ihr natürlich von unserem Team.

 

Die letzten Tage waren für uns nicht leicht. Leere Trainingsflächen und Kurse lassen unser "Trainer-Herz" bluten! Wir freuen uns natürlich über jeden Sportler, der aktuell über eine Verodnung bei uns trainieren kann. Fakt ist aber auch, dass die aktuelle Situation für unser Unternehmen nicht wirtschaftlich ist und wir dies nicht ewig so durchführen können.

 

Wir möchten euch gerne noch ein paar Hinweise und Empfehlungen geben:

 

1) Einladung Webinar "Wissen für Studio-Mitglieder und Patienten"

Unter dem Motto "Gegen Angst hilft Wissen - wer nichts weiß muss viel glauben" erfahrt ihr in diesem Webinar wieder einmal zahlreiche Fakten und Informationen zu den Zusammenhängen zwischen Training, Gesundheit und Immunsystem. Eines der interessantesten Webinare, welches ihr jemals gesehen habt - versprochen!

Montag, 16.11.20, 17.30-18.30 Uhr

Hier gelangt ihr zum Webinar: https://egym.zoom.us/j/94657197461 

 

2) "Scheine für Vereine"

REWE ruft wieder zur Unterstützung von Deutschlands Sportvereinen auf. Die Aktion "Scheine für Vereine" geht in eine neue Runde. Wir freuen uns wahnsinnig, wenn ihr uns eure Vereinsscheine schenkt. Unser "Thüringer Gesundheitssportverein" tut seit vielen Jahren sein Bestes, euch als Kunden gesund und fit zu halten. Gesundheit ist unser höchstes Gut und steht bei uns an erster Stelle. Eure Vereinsscheine könnt ihr entweder direkt online einlösen oder uns einfach direkt im Studio geben. Somit unterstützt ihr eure Trainingsstätte und wir können für euch zum Beispiel neue Kleingeräte anschaffen. Weitere Informationen erhaltet ihr hier: https://scheinefuervereine.rewe.de

 

3) Sunshine Ernährungsportal 

Neben dem Training zählt natürlich eine gesunde und ausgewogene Ernährung als Schlüssel zum Erfolg. Nicht nur für das Thema Abnehmen, auch beim Ziel Muskelaufbau, Definition und Gesundheit spielt diese eine enorme Rolle. Da das Training aktuell nur begrenzt durchgeführt werden kann, steht die Ernährung noch mehr im Fokus. Wir haben seit Kurzem ein eigenes Ernährungsportal, über welches ihr individuelle Ernährungspläne erstellt bekommt. Super leckere Rezepte abgestimmt auf deine Bedürfnisse und Körperdaten. Ihr kennt sicherlich noch das Gefühl nach dem letzten Lockdown, als das ein oder andere Kilo mehr auf der Waage angezeigt wurde und die Hose wieder etwas mehr zwickte... lasst es diesmal nicht so weit kommen! Wenn ihr Interesse an einer professionellen Ernährungsberatung und auf wissenschaftlicher Basis erstellter Ernährungspläne habt, meldet euch einfach bei unserem Team. Wir führen euch gesund und fit durch die Schließzeit!

Hier erhaltet ihr einen kleinen Einblick in unser Portal: https://fitnessclub-sunshine-ernaehrung.de 

 

4) MyHome Fitness

Auch wenn ihr aktuell nicht bei uns im Studio trainieren könnt, bieten wir euch nach wie vor unsere Online-Trainingsplattform "MyHome Fitness" an. Somit könnt ihr trotz Schließzeit weiter aktiv bleiben und von überall aus eure Gesundheit fördern und das Immunsystem stärken. Yoga, Fatburner, Tabata, Bauch-Beine-Po uvm. - für jeden ist etwas dabei! Wenn ihr noch nicht registriert seid oder nochmal Fragen hierzu habt, wendet euch an unser Team.

Hier gelangt ihr zu unserem Portal: https://fitnessclub-sunshine.myhome.fitness 

 

 

Wir hoffen, dass wir euch schon ganz bald wieder begrüßen dürfen!

 

Wir halten euch weiter auf dem Laufenden. Bleibt gesund und fit!

Team Sunshine

News
Facebookicon
Online Terminvereinbarung